CC2 – Camp Colonia 2 startet: Call for Ideas

Flyer VorderseiteDu hast ein Projekt zur Kölner oder Rheinischen Geschichte, über das du schon immer sprechen wolltest? Du sitzt an deiner Bachelor-, Master oder Doktorarbeit, aber du könntest noch etwas Anregung gebrauchen?

Komm zum Camp Colonia und sprich mit uns oder zu uns. Stelle dein Projekt vor, diskutiere mit anderen Historikern über deine Thesen.

Der Förderverein Geschichte in Köln und Studierende der Universität Köln organisieren am 30. Juni 2017 wieder das Camp Colonia, damit du dich mit Anderen austauschen kannst.

Noch bis zum 12. Juni können Ideen für das Barcamp eingereicht werden!

Nähere Informationen und Ansprechpartner unter: https://camp-colonia.de/#

 

 

FÖRDERVEREIN GESCHICHTE IN KÖLN E.V.

FÖRDERVEREIN GESCHICHTE IN KÖLN E.V.

Der Förderverein Geschichte in Köln richtet sich an alle, die sich für die Geschichte der Stadt Köln und ihrer Region interessieren. Er vernetzt professionelle Geschichtswissenschaftler und Geschichtsinteressierte.
Regelmäßig bietet er Vortragsveranstaltungen zu aktuellen und wichtigen stadtgeschichtlichen Fragestellungen an und gibt die Zeitschrift Geschichte in Köln heraus.
FÖRDERVEREIN GESCHICHTE IN KÖLN E.V.
Diesen Eintrag twittern.
Diesen Eintrag auf Facebook posten.
Diesen Eintrag auf Google+ posten.
http://histrhen.landesgeschichte.eu/2017/05/cc2-camp-colonia2/
FÖRDERVEREIN GESCHICHTE IN KÖLN E.V.

Über FÖRDERVEREIN GESCHICHTE IN KÖLN E.V.

Der Förderverein Geschichte in Köln richtet sich an alle, die sich für die Geschichte der Stadt Köln und ihrer Region interessieren. Er vernetzt professionelle Geschichtswissenschaftler und Geschichtsinteressierte. Regelmäßig bietet er Vortragsveranstaltungen zu aktuellen und wichtigen stadtgeschichtlichen Fragestellungen an und gibt die Zeitschrift Geschichte in Köln heraus.

Kommentar verfassen